zu stellen. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir freundliche und kundenorientierte Mitarbeitende. Als Mitarbeitender im Kundensupport hilfst du unseren Kunden bei Fragen rund um die Produkte Root
zu stellen. Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir freundliche und kundenorientierte Mitarbeitende. Als Mitarbeitender im Kundensupport hilfst du unseren Kunden bei Fragen rund um die Produkte Root
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
und automatisierten Prozessen Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Tester*innen Mitwirkung beim Support der Anwendungen
-Auftritts durch Tests und Analysen, alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Testern Mitwirkung beim Support des bestehenden Online-Auftritts und der Analyse und Behebung von Fehlern Qualifikationen
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
und Colocation-Services. Du arbeitest eng mit deinen Teamkollegen zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen IT-Support bieten können. Dazu gehört die Annahme und Bearbeitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Colocation-Services. Du arbeitest eng mit deinen Teamkollegen zusammen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen erstklassigen IT-Support bieten können. Dazu gehört die Annahme und Bearbeitung
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings
oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Teams Billing Support im Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen mit Rechnungsbezug Unterstützung
oder Falkenstein zur Unterstützung unseres Teams Billing Support im Customer Service. Diese Aufgaben warten auf dich: Telefonische und schriftliche Beantwortung von Kundenanliegen mit Rechnungsbezug Unterstützung
Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Erfassung und Dokumentation der Prozesse
Themen Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Durchführung von Tests
Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Erfassung und Dokumentation der Prozesse
Themen Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Durchführung von Tests
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Technical Support Engineer (gn) AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung im Großraum Nürnberg. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung
AusbildungsgangsMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder EntwicklungGutes allgemeines technisches VerständnisSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Kundenbetreuung: Technischer Support (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und schätzen Flexibilität? Werden Sie bei uns fündig! Für unseren Kunden aus der Region suchen
Teams im Raum Nürnberg suchen wir schnellstmöglich Sie als SAP PP Consultant (m/w/d). DIES SIND IHRE AUFGABEN: Support- und Projektarbeit im Modul SAP PP sowie angrenzender Module.Sicherstellung
Durchführung von Software-Systemtests Unterstützung und Support der App-Usern (Endkunden als auch intern) Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbar